Über mich

Wie lässt sich das „Maximale“ aus dem Leben holen und wie findest Du Deinen Weg zum Glück?

Ich bin Sebastian, 32 Jahre alt und lebe seit wenigen Jahren in Indonesien. Zuvor habe ich einen Lebensweg gewählt, welcher mich nicht gerade erfüllt hat. Trotz des Master-Abschlusses im Wirtschaftsingenieurwesen habe ich mich in einem Beruf wiedergefunden, welcher nur Stress mit sich brachte und sich deutlich auf meine Zufriedenheit niederschlagen hat

Nach gut einem Jahr habe ich die Reißleine gezogen und mich von diesem Job verabschiedet. Nach mehreren Monaten der Reise in Südostasien, wo ich hauptsächlich der Fotografie nachging, habe ich nun mein persönliches Glück in Indonesien gefunden.

Auf Vivetmaximum.de möchte Ich Dir präsentieren, wie auch Du ein Leben ohne Stress und mit einer hohen Zufriedenheit führst. Denn dies sollte meiner Meinung nach das höchste Bestreben sein. Lass Dir nicht einreden, dass Du nur mit viel Geld und materiellem Besitz glücklich wirst. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall und das Verlangen nach immer mehr bedeutet für die meisten Personen das persönliche Unglück.

Daher präsentiere ich Dir hier, wie Du besser mit Stress umgehst und Dein Leben selbstbestimmt führst. Legst Du hohen Wert auf die Karriere und der finanziellen Unabhängigkeit, dann möchte ich auch in diesem Bereich eine Hilfestellung geben. Lies Dich durch die zahlreichen Beiträge und versuche etwas Positives für Dich mitzunehmen. Dann wirst Du erfahren, was es heißt ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.